iPhoto kann unter Sierra keine Fotos / Videos mehr vom iPhone importieren

So jetzt hat Apple iPhoto wohl den Todesstoß verpasst.

Seit meinem Update auf die neueste Mac OS Version Sierra 10.12 sieht iPhoto meine iPhones nicht mehr, bzw findet keine Objekte zum importieren.

Bin ich der einzige mit dem Problem? Ein paar Comments wären nett.

Edit:

Es funktioniert doch noch. Braucht nur ewig um die Fotos zu laden.

One thought to “iPhoto kann unter Sierra keine Fotos / Videos mehr vom iPhone importieren”

  1. Wenns stimmt, hoffe ich Du hast gerade ausreichend Zeit und Lust endgültig nach einer neuen Lösung zu suchen. 😉

    Bei mir ging es vor einiger Zeit schon auf Synos PhotoStation. Auch wenn nie jemand die Schönheit einer nativen Mac-Applikation hinkriegen wird, muss ich sagen bin ich überzeugt. Die Vorteile alles auf dem (von überall verfügbaren) NAS zu haben und von jedem System abrufen zu können, überwiegen wohl doch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.