Eurosport Player Zugangsdaten für HD+ Kunden

So da ich selber ein wenig danach suchen musste möchte ich euch die Zeit sparen.

Ich habe vor kurzem das Eurosport Abo auf meine HD+ hinzugebucht. In diesem Abo enthalten ist auch ein Zugang zum Eurosport Player. Nicht schlecht um das ein oder andere Spiel auch mal von unterwegs zu sehen.

Leider habe ich jetzt ne halbe Stunde suchen müssen wo man denn die Zugangsdaten herbekommen. Die HD+ Hotline ist wie in den letzten Wochen üblich total überlastet und in deren FAQ steht dazu auch nichts. Toll!

Also beschloss ich mir die Bestätigungsmail zum Abo mal genauer anzusehen.

Und siehe da, darin findet mal einen Voucher Code sowie einen speziellen Link damit man sich beim Eurosport Player registrieren kann.

Dann läuft es auch mit dem Eurosportplayer. Warum man Link und Voucher Code aber nicht in das HD Plus Kundencenter packen kann ist mir ein Rätsel.

Hoffe das erspart manchen das suchen.

2 thoughts to “Eurosport Player Zugangsdaten für HD+ Kunden”

  1. Ich dachte immer HDplus hat einen eigenen Kanal ,hatte mich schon gewundert das ich ihn nicht über den Sendersuchlauf des Sateletien gefunden hatte. Na ja egal ich hab den Player direkt bei eurosport bezogen und streame mit dem Chromecast . Meines Wissen müsste es auch ein Addon geben für Kodi .

    1. Eurosport hat im HD+ Bouquet einen eigenen Sender z.B. für die Bundesliga Spiele die übertragen werden.
      Nenn sich dann Eurosport 2 HD Xtra, der müsste über den Sendersuchlauf ganz normal zu finden und mit gültigem HD+ Abo auch zu schauen sein.
      Gibt auch ein Kodi Addon für den Eurosport Player, lief bei mir aber leider nicht rund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.