Owncloud 8.0.2 noch kein Update für Debian

Habe mich heute ein bisschen gewundert.

Owncloud erinnerte mich schon ein paar Tage das es ein Update auf Version 8.0.2 gibt. Da ich bisher noch Owncloud 7 genutzt habe wollte ich gleich die chance zum Update wahrnehmen.

Ein bisschen verwundert war ich aber als ich nach dem Update über den Open Suse Buildservice nur Veriosn 8.0.0-9 auf meinem Debian Server wieder fand.

Die Erklärung findet man hier auf Github. Scheinbar wurde der Tarball für die neue Version veröffentlich bevor die Qualitätskontrolle die Packete für den Open Suse Buildservice freigegeben hat.

Es bleibt also erstmal nur warten.

Update 18.03.2015 / 22:30:

So jetzt ist das Update auch über den OSB verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.