Partitionen mit dem Unassigned Devices Plugin löschen

Noch so ein Problem vor dem ich gestern mit meinem unRaid Umbau stand. Wie kann ich das Unassigned Devices Plugin nutzen um Partitionen von einer HDD zu löschen.

Ja es geht, aber man muss es in den Setting erst aktivieren (Destructive Mode). Dies geht aber nur wenn das Unassigned Devices Plus Addon installiert ist.

Nun wiss Ihr und ich bescheid 😉

4 Gedanken zu „Partitionen mit dem Unassigned Devices Plugin löschen“

  1. Moin Björn, hier mein Lösungsansatz.

    Gehe auf Main, dann zu deinem unassigned Drive.
    Unter identification siehst du ein „+“, auf dieses drückst du und dann siehst du die Partitionen.
    Dann kannst du mit x diese Partitionen löschen.

    1. Ja das geht aber erst nach einschalten des Destructive Mode und nachdem man die Plus Version der Plugins installiert hat. Glaub mir hab es gestern selber ausprobiert, ansonsten ist das kleine rote x neben den Partitionen einfach nicht vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert