Emby Docker startet nicht. Fehler: Failed to create CoreCLR

Moin Leute,

ich hatte gerade einen seltsamen Fehler mit dem Emby Docker auf meinem unRaid Server. Damit ich weiss was zu tun ist wenn der Fehler nochmal auftaucht möchte ich diesen hier einmal dokumentieren.

Der Fehler trat bei mir auf nachdem ich Testweise das (nicht funktionale) TVHeadend Plugin installiert hatte. Daraufhin muss man den Emby Docker neu starten. Leider stürzte er nach einigen Sekunden mit einem Fehler im Log ab: „Failed to create CoreCLR“ gefolgt von einem Hexcode.

Nach ein wenig Recherche bin auf den Hinweis gestoßen das man in der Docker Config des Containers einen neuen Pfad für den transcode Ordner innerhalb des Containers hinzufügen soll

Gesagt, getan und der Docker startete wieder. Keine Ahnung wo diese zicken jetzt herkamen. Aber vielleicht hilft es ja jemandem.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.